Vielen Dank!

Am Samstag nahmen über 100 Interessierte an der Tagung teil, es wurde konzentriert und intensiv diskutiert und miteinander gearbeitet. Die künstlerischen Beiträge gaben außerdem noch einen wichtigen und inspirierenden Rahmen für das Thema feministische Ökonomie(n). Vielen Dank auch an die Helfer_innen an der Anmeldung, beim Catering und für die Dokumentation! Wir freuen uns außerdem noch sehr über Feedback von Euch! Diejenigen, die die Zettel vor Ort nicht ausgefüllt haben finden hier ein online Formular –  https://feministischeoekonomie.wordpress.com/feedback

Wir warten gespannt und melden uns für eine Auswertung der Tagung hier auf dem Blog wieder!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nach der Tagung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s