Kinderbetreuung

Wir bieten eine professionelle Kinderbetreuung von 9:30 – 13:00 Uhr und von 14:00 – 19:30 Uhr in einem Raum direkt neben unseren Seminarräumen. Die Mittagspause von 13:00 bis 14:00 Uhr verbringen die Kinder mit ihren Eltern.

Betreut werden die Kinder von Ulli und Maja, zwei Schwestern. Ulli (22J.) studiert Erziehungswissenschaften und arbeitet zur Zeit in einer Kita und Maja (18J.) macht gerade ihr FSJ  auch in einer Kita.

Es wird genügend Spielsachen geben und bei schönem Wetter können die Kinder auch den benachbarten Park in der Hasenheide nutzen. Es wäre dennoch hilfreich, wenn ihr euren Kindern schon ein oder zwei Lieblingsspielsachen mitgeben könntet.

Bei einer ausreichend großen Anzahl angemeldeter Kinder wird es zudem noch eine kurze Kindershow am Vormittag geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s